Das sind wir

Unser Motto: Unterwegs zuhause

Wir sind jahrelang, erfahrene Camper und dein Profi, wenn es um die Vermietung für Wohnmobil, Campervans oder Wohnwagen geht. Enjoycamper, neuwertige Camper mit bester Ausstattung zu fairen Konditionen. Mit uns reist Ihr sicher, komfortabel und flexibel.

Keine Lust mehr auf Alltag?

Dann nichts wie raus und die Welt entdecken!

Ihr wollt zu zweit, mit der ganzen Familie oder auch mehrere Monate überwintern?

Kein Problem, wir haben die passenden Fahrzeuge für euch. Unser- Alles- an- Bord-Paket = 100 % Urlaub"

Team

Als Duo meistern wir alles!

Hey, ich bin Sandra. Schon seit meiner Kindheit gehörte Camping im Urlaub dazu. Mit meinen Eltern konnte ich so, viele schöne Urlaube auf den Campingplätzen Europas erleben. Mit dieser Leidenschaft bin ich groß geworden und liebe es bis heute. Camping bedeutet für mich Freiheit, Spontanität und Abenteuer. Auf dem Weg gibt es viel zu Entdecken…

Hey, ich bin Dennis. Ich habe das Camping durch Sandra kennen und lieben gelernt. Seitdem haben wir schon viele Länder gemeinsam mit unserem Wohnwagen bereist. Seit zwei Jahren teilen wir nun diese schönen Erlebnisse mit unserer kleinen Tochter. Für uns, als Familie ist Camping einfach großartig, weil wir unseren Urlaub flexibel und unabhängig gestalten können. Wir mögen es viele Dinge selber zu machen und dabei die Natur und Freiheit zu genießen.

Die Idee, eigene Wohnmobile zu vermieten, entstand schon seit einiger Zeit und konnte Anfang 2022 in die Tat umgesetzt werden.

Wo finden Sie uns?

Adresse und Kontakt

Adresse

enjoycamper
Schillerstr. 63
44623 Herne

Zum Google Maps Routenplaner
Fragen oder ähnliches?

Schreib uns gerne deine Fragen oder Feedback!

Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen, wenn für unser kleines Unternehmen sind liebevolle Bewertungen sehr wichtig. Hilfst du uns? Wenn du weitere Fragen oder ähnliches hast, dann lass es uns wissen!

    * Pflichfelder